ZOOM Workshop ATNR

Datum: 29.04.2020

Uhrzeit: 18:00 – 19:30


Online-Mini-Praxisworkshop (90 min) 

RIT©-Schwerpunkt Reflex: ATNR

Du hast ein RIT-Live Seminar besucht und festgestellt, dass Du bei einzelnen Handgriffen noch unsicher bist? Oder Du hast zu diesem Reflex noch offene Fragen?
 
Möchtest Du die Integrationen noch einmal ganz intensiv anschauen und üben? Dann melde Dich zum Online-Mini-Praxisworkshop an! In einer kleinen Gruppe ganz bequem von zuhause via Zoom gehen wir ganz intensiv auf folgende Inhalte ein!
 
  • Beantwortung Deiner Fragen zu den ATNR-Seminarinhalten
  • Erfahrungsaustausch – Aus der Praxis für die Praxis
  • Vertiefung Deiner Kenntnisse in Theorie und Praxis
  • Festigung von Integrationstechniken (Isometrie, aktive Übungen)

Seminarleitung:

Susan Reinhold, RIT©-Mastertrainerin, Dipl. Sportwissenschaftlerin

 Voraussetzung:

  • RIT 2 Live Seminar
  • Optional: Eine Person zum Üben der Handgriffe (Dein Kind, Partnerin oder Partner)

 Hardware:

  • PC, Mac; Tablet oder Smartphone mit Kamera- und Mikrofunktion
  • stabiles Internet
 
Bei Tablet oder Smartphone bitte vorher die Zoom App runterladen
 
 
 
 
 

Buchungen

Buchungen sind für dieses Seminar nicht mehr möglich.